Sonntag, 12. Oktober 2008

Hallo zusammen

So, bei der 2. Session zu DigitalEltern beim Barcamp München 2 haben wir beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und ein Blog als KOmmunkationsplattform für DigitalEltern zu gründen.

Hir wollen wir die Gespräche vom Barcamp über sinnvolle Mediennutzung zwischen Bilderbuch und Web3.D diskutieren und Tipps austauschen.

More news to come.

Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Hallo - bin gespannt, wenn es dazu die passende Facebook-Gruppe gibt. :-)

Alexander Broy hat gesagt…

Das ist ja toll, dass es jetzt einen Blog dazu gibt, denn da ich ein WEB 2.0 Vater bin und wegen meine 4.0 Kinder nur das 0.5 Barcamp München besuchen konnte, habe ich einiges nicht mitbekommen.

uebermuedet hat gesagt…

DAS Blog ;)

Ronna Porter hat gesagt…

Ich melde mich auch gern vom Barcamp Check-in desk.

uebermuedet hat gesagt…

So, und jetzt Oli

Oliver Gassner hat gesagt…

So, das PDF ist gepostet ;)

Blog Queen hat gesagt…

Ohne pingeln zu wollen, lieber Nils, laut Duden gilt sowohl "der" als auch "das" Blog. Meiner ist auch ganz selbstbewusst männlich. ;)

Oliver Gassner hat gesagt…

@queen: naja, wer schon 1999-2001 wusste, was ein Blog ist, sagt 'das' ;), Myspace sagt 'der'. Ich bring meinen Kunden immer als erstes bei, kulturkohärent 'das Blog' zu sagen ;)